Sonntag, 1. November 2009

Das Tunguska-Ereignis

Das Tunguska-Ereignis war eine Explosion (oder eine Art Einschlag) in Sibirien in der Nähe des Flusses Steinige Tunguska, welche am 30.Juni 1908 statt fand. Die Ursache für die Explosion oder den Einschlag ist bis heute nicht geklärt. Die Theorien reichen von UFO-Abstürzen über Atomwaffen bis hin zu Meteoriteneinschlägen.

Betrachtet man alte Luftaufnahmen des Ortes an dem sich das bekannte Tunguska-Ereignis angeblich zugetragen hat, so kann man relativ deutlich erkennen, dass es sich um eine Art Implosion handeln musste, da die Bäume alle zum Zentrum geneigt bzw. umgelegt waren.
Über die Entstehung der Implosion wird noch spekuliert. Ich halte folgende Theorien für plausibel:

1.)Über Tunguska hat eine nukleare Explosion (ob es nun eine Nuklearwaffe war oder ein Fluggerät mit nuklearem Antrieb) stattgefunden. Da es aber über Tunguska stattgefunden hat, entstand ein implosionsartiger Krater. Dies habe ich in einer Grafik veranschaulicht;

2.) In Tunguska ist ein Raumschiff mit einem Antimaterie-Antrieb bzw. einem Schwarzen Loch als Antrieb gelandet oder abgestürzt. Dieser Antrieb hat die Implosion verursacht.

Bei Gelegenheit werde ich das Thema weiter ausarbeiten und hier darüber schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen