Samstag, 29. Januar 2011

Statusnachricht

Sehr geehrte Leser

Es wundert Sie sicher nicht, dass hier seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben wird.
Zurzeit mache ich eine Pause vom Schreiben (manche würden es wohl eine "kreative Pause" nennen, wie auch immer).
Da ich derzeit an einer Arbeit schreibe und mich auch auf Prüfungen, die mich in den nächsten Monaten erwarten, vorbeireite, finde ich meinen Ausgleich mehr im Sport und im Lesen/sich treiben lassen als im tiefgründigen Nachdenken und Schreiben.
Spätestens im Sommer, für den ich schon einiges geplant habe, erhoffe ich mir den nötigen Freiraum, sodass ich diesen Blog wieder mit Schriftstücken und Fotos füllen kann .

Natürlich bleibt der Blog in der Zwischenzeit zugänglich und vielleicht wird auch der ein oder andere Post erscheinen. Da ich gegenwärtig weder Zeit noch Lust habe, die alten Artikel hier zu sortieren (und obsolete Artikel zu entfernen) entsprechen manche u.U. nicht mehr meinen aktuellen Ansichten bzw. sind nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Es würde mich freuen, Sie dann wieder als Leser dabei zu haben ;)

Farewell...

Mimir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen